Herzlich willkommen in der Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Wolfgang Schwarz und
Dr. Inge Schwarz in Heidelberg

Termin vereinbaren Telefon 06221 65 99 233 oder

Herzlich willkommen in der Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Wolfgang Schwarz und Dr. Inge Schwarz in Heidelberg

Liebe Eltern,

Als Mutter dreier Kinder weiß ich, dass Ihnen die Gesundheit ihres Kindes besonders am Herzen liegt.

Als Eltern stellen wir uns die Frage: „Welche Hilfestellung kann ich meinem Kind geben, dass es gesunde Zähne behält und/oder vorhandene Karies schonend entfernt wird?“ Um diese Fragen und noch viele weitere zu beantworten, dafür sind mein Team und ich Ihr Ansprechpartner.

Ich biete Ihnen und ihrem Kind einen Ort der Sicherheit. Gemeinsam finden wir die auf das Alter ihres Kindes individuell abgestimmte beste Behandlungsmethode. Dafür nehme ich mir viel Zeit. Hierbei ist es mir wichtig, das Vertrauen ihres Kindes zu erobern.

Auch möchten wir, dass ihr/e Sohn/Tochter von wissenschaftlichen Neuerungen profitiert und in den Genuss moderner und schonender Behandlungsmethoden kommt. Um das zu gewährleisten, bilden wir uns stets fort und investieren in die neueste Technik und Ausstattung.

Ich freue mich Sie und ihr Kind kennen zu lernen.
Ihre Inge Schwarz

Behandlungsheranführung

Wer schult sein Kind direkt in die vierte Klasse ein? – Niemand!

Wir geben ihrem Kind die Chance die Behandlung beim Zahnarzt wie das Einmaleins in der Schule in kleinen Schritten individuell zu erfahren bis es sicher ist, den nächsten Schritt zu schaffen.

Lesen Sie mehr

Leistungen

Wir freuen uns auf alle Kinder

Ob groß oder klein
Mit oder ohne Kinderwagen.
Mit oder ohne Handicap,
unsere Praxis ist barrierefrei

Lesen Sie mehr

Prophylaxe

Zahngesundheit ist das A und O
für ein optimales Lebensgefühl
aller Altersgruppen.
Gemeinsam können wir erreichen,
dass die Zähne ihres Kindes
kariesfrei bleiben.

Lesen Sie mehr

Wir sind für Sie da 

    • Sehr verständnisvolle, Kinderliebe und kompetente Zahnärtzin

      Als ich mit meinem Sohn die Praxis betrat war ich schon begeistert. Super nettes Team und die Innenausstattung gibt einem gleich ein Gefühl dafür wie menschlich es in dieser Praxis zugeht! Mein Sohn hatte bisher schlechte Erfahrungen gemacht mit Zahnärtzen. Es würde sich viel Zeit genommen um das Vertrauen (auch das meines Kindes!) zu gewinnen. Ich kann kein größeres Lob aussprechen als das: er will jetzt unbedingt Zahnartz werden! Danke!!

      Bewertung vom 19.12.2016

So finden Sie unser Praxis im Gesundheitszentrum Bethanien

Anschrift

Gemeinschaftspraxis
Dr. Dr. Wolfgang Schwarz und
Dr. Inge Schwarz
Praxis im Gesundheitszentrum Bethanien

Görresstraße 22
69126 Heidelberg

Öffnungszeiten / telefonisch für Sie erreichbar

Mo

08:00 - 13:00

&

14:00 - 17.30 Uhr

Di

08:00 - 13:00

&

14:00 - 17.30 Uhr

Mi

08:00 - 13:00

&

 

Do

08:00 - 13:00

&

14:00 - 17.30 Uhr

Fr

08:00 - 13:00

 

 

Kontakt

Telefon: 06221 659 9233
Fax: 06221 6599234
Mobil: 0173 753 5440
E-Mail: info@kinderdentes.de

Ihre Nachricht an unsErster Besuch
ImpressumDatenschutzregelnHaftungsausschluss